Wer oder was ist dieser Markus Fotoparadies eigentlich?

Ich bin Markus und bin momentan 26 Jahre jung. Ich bin leidenschaftlicher Fotograf aus Fürth. Schon immer habe ich es geliebt, Erinnerungen einfach festhalten und sich irgendwann nach vielen Jahren dran zurückerinnern zu können. Auch deshalb habe ich mir im Jahr 2015 eine Spiegelreflexkamera zugelegt und mit dem Fotografieren angefangen. 🙂

Was fotografierst du?

Ich fotografiere am Liebsten Menschen, Tiere, aber auch Landschaften, z. B. im Urlaub. Dabei ist es mir sehr wichtig, dass die Motive möglichst echt und authentisch wirken und man nicht sofort sieht, dass oder ob das Foto bearbeitet ist. Natürlichkeit ist mir bei meinen Fotos einfach wichtig! 🙂

Und hier noch ein Foto von mir, damit Ihr euch auch mal vorstellen könnt, wer ich eigentlich bin.